Disliked- by redoktober is all red - by Ghostbiker is all green hehehe {image} Image from todayIgnored
your daily scammer clown posting, funny like allways.
1
1
Disliked- by redoktober is all red - by Ghostbiker is all green hehehe {image} Image from todayIgnored
Disliked- by redoktober is all red the name is program - by Ghostbiker is all green hehehe :-) {image}Ignored
DislikedGhostbiker hat Member von hier abgeworben um ein eigenes Forum zu erffnen. Ich kann das sagen weil ich dazu gehrte. Und selbst wenn du hier und da fett gedruck oder farblich schreibst ist deine Aussage falsch. Ghostbiker ist ein Scammer. Ich konnte bei ihr teilhaben bei tglichen Livetradings. Und alles was sie da zeigte war nur Mist. Sie machte ein Demokonto auf mit 10K Dollar. Sie handelte es live auf 36K Dollar. Hatte aber nach einer Woche 27K Dollar offene Trades. So ein trading ist fr die Katze. Und ganz unerwartet verschwant diese Konto in...Ignored
DislikedGhostbiker hat Member von hier abgeworben um ein eigenes Forum zu erffnen. Ich kann das sagen weil ich dazu gehrte. Und selbst wenn du hier und da fett gedruck oder farblich schreibst ist deine Aussage falsch. Ghostbiker ist ein Scammer. Ich konnte bei ihr teilhaben bei tglichen Livetradings. Und alles was sie da zeigte war nur Mist. Sie machte ein Demokonto auf mit 10K Dollar. Sie handelte es live auf 36K Dollar. Hatte aber nach einer Woche 27K Dollar offene Trades. So ein trading ist fr die Katze. Und ganz unerwartet verschwant diese Konto in...Ignored
DislikedHello @redoktober alias @Ikatomi on FF.de, {quote} Excuse me for all, for my bad english. You are a agressiv PITBULL on FF.de and now here on FF.com ! You wrote only your own Head-Idea and not the full truth on both Forums. Have you read my Posting in FF.de to yours ? Not ? is very bad ! Then after my last Posting there, is "Scammer-Thread" on FF.de complity from the Forums-Admin deletet !!!!!!!!! Why, sie (die Forums-verantwortliche) loeschten es, um nach den Verleumdungen, unbeweisbare Unterstellungen und (unbeweisbare) festen Beschuldigungen...Ignored